Mittwoch, 17. April 2013

Nice New Things ❤


Ich möchte euch nicht vorenthalten welche 3 Dinge ich mir in den letzten Tagen gekauft habe
Es war ja wirklich tolles Shoppingwetter und mein Geldbeutel wurde während des Tages immer leerer ;) 
Geht es euch auch immer so?  Man nimmt sich vor ''heute bin ich mal sparsam'' und natürlich gibt es ausgerechnet dann die schönsten und tollsten Sachen :) 
Und wenn man wirklich mal etwas braucht findet man nichts!
Naja, auf jeden fall habe ich eine tolle Lederjacke  (30 Euro) im New Yorker gefunden.
Ich habe schon lange eine mit Nieten gesucht weil ich das zurzeit sehr toll finde.
Desweiteren gab es noch eine Uhr von forever und ein paar süße Ballerinas für insgesamt 13 Euro.
Ich kann die Sachen sehr gut zusammen tragen
Also nenne ich es einfach mal: Mein Outfit of Today:)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 

Kommentare:

  1. Die Uhr sieht ganz süß aus, aber bei dem Preis hätte ich eher Angst vor Nickel und würde die Finger davon lassen. Hoffentlich geht bei dir alles gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich beruhigen, bis jetzt ist alles gut gegangen:) Danke für deinen Beitrag. Liebe Grüße Nici♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! :)Schau doch mal öfters vorbei. Liebe Grüße Nici♥

      Löschen
  3. die schuhe gefallen mir total schön, sind richtig süß ^_^
    echt hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb!:) Hast du auch einen Blog? Liebe Grüße Nici♥

      Löschen
  4. Schöne Sachen, so eine ähnliche Lederjacke habe ich auch :). Bin aber kein großer New Yorker Fan, weiß ich die Qualität ziemlich schlecht finde..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, ich muss sagen die Qualität meiner Jacke ist sehr gut. Ich achte beim Einkauf von Kleidung generell auf den Stoff, die Nähte usw. Danke für dein Feedback! :) Liebe Grüße Nici♥

      Löschen
  5. die Jacke sieht hübsch aus =) ich suche auch schon länger eine hübsche schwarze Lederjacke, aber finde einfach nichts passendes =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback! :) Kannst ja mal im New Yorker schauen;)
      Liebe Grüße Nici ♥

      Löschen
  6. Wooow! Die Jacke ist ja echt der Oberhammer! *.* Auf meiner Wunschliste steht zurzeit seit laaangen eine schwarze Bikerjacke, nur leider sind die ja meist ziemlich teuer ^^ aber 30€ find Ich echt okay :) die sieht wirklich super aus! Ich muss wohl auch mal wieder zu New Yorker :P Und die Ballerinas sind auch echt süß! Liebe Grüße an dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups :D sollte "...seit langeM..." heißen :D

      Löschen
    2. Hallo Mimi:)
      Danke! :) Ja ich hatte mir auch ewig vorgenommen mir so eine Jacke zu kaufen aber in den meisten Läden wie z.B. H&M kosten die ca. 50 Euro. Da war ich sehr glücklich als ich bei New Yorker diese günstige Variante gefunden habe. Und sie peppt auch jedes langweilige Outfit auf;)Du kannst mich ja auf dem laufendnen halten ob du fündig geworden bist:)
      Hast du auch einen Blog?
      Liebe Grüße zurück,Nici ♥

      Löschen
  7. alles super sachen! die braunen flats mit der schleife sind zucker! neid :)
    und die lederjacke ist mal der hammer ... leder und gold ist so ne geile kombi.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich finde Leder und Goldtöne auch total schick und stylisch. Da haben wir denselben Geschmack ;)
      Liebe Grüße Nici ♥

      Löschen