Montag, 22. April 2013

Latte Macchiato ❤


Hallo :)
Na wie war euer Tag? 
Ich war heut meine Eltern besuchen. Bin ja ca. vor 1 Jahr ausgezogen.
Da habe ich mich mit meiner Mama und meiner Schwester gemütlich hingesetzt und einen Latte getrunken:) 
Es gibt ja immer viel zu erzählen wenn man sich nicht jeden Tag sieht.
Meine Schwester hat am Wochenende Jugendweihe. Sie quatscht über nichts anderes mehr :)
Ich werde mir jetzt noch einen Film anschauen.
Habt ihr ein paar gute Filmvorschläge für mich?     


  

Kommentare:

  1. Ich kenne viele gute Filme :P Die Frage ist halt nur, was dein Geschmack ist. Ziemlich beste Freunde gefällt aber jedem, den ich kenne ;)

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Ich schaue sehr gerne Horrorfilme. Aber das Problem ist, dass ich die meisten guten schon kenne;)
      Schaue aber auch gern Komödien, Thriller oder Dramen. Je nachdem wie meine Stimmung grade ist.
      Was ich garnicht mag sind Sci - Fi Filme oder Fantasygeschichten und sowas :D Was schaust du am liebsten?
      Ziemlich beste Freunde habe ich übrigens schon gesehen, der war segr schön. Am Ende musste ich auch ein paar Tränchen weinen ;-)
      Liebe Grüße Nici ♥

      Löschen
  2. mein gestriger Tag war ganz gut - ich sitz den ganzen Tag in der Uni und sehe und höre nichts anderes mehr !
    Meine Eltern sollte ich auch mal wieder besuchen - so für ein paar Stunden, man hat sich ja immer so viel zu erzählen (:
    Alles Liebe,
    http://royalcoeur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Neele,
    Ja die Besuche bei den Eltern können echt was Schönes sein, das hätte ich früher nie gedacht :-)
    Dein Blog ist toll, ich schaue regelmäßig bei dir vorbei!
    Liebe Grüße Nici ♥

    AntwortenLöschen